Energetische Arbeit - Streicheln der Seele

Wenn wir uns noch so sehr um gesunde Lebensweise kümmern, kann es passieren, dass wir durch die zahlreichen Einflüsse, denen wir tagtäglich ausgesetzt sind, aus dem Gleichgewicht geraten. 

 

Und dann gibt es ja auch die Situationen, in denen wir einmal nicht so gut auf uns aufgepasst haben, und der Körper mit Missbefindlichkeit oder gar mit Krankheit reagiert. Diese Dysbalancen betreffen meist nicht nur den Körper, sondern auch die Psyche. Andererseits sind psychische Belastungen in großem Maße für die körperlichen Beschwerden mitverantwortlich.

 

Um hier einen Ausgleich zu schaffen und Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht zu bringen, biete ich einige energetische Anwendungen an. 

 

Es gibt keine Schwierigkeit, die sich nicht mit Liebe bewältigen ließe. Keine Krankheit, die sich nicht mit Liebe heilen ließe. Keine Tür, die sich nicht mit Liebe öffnen ließe. Es spielt keine Rolle, wie groß das Problem, wie hoffnungslos der Anschein, wie tiefgehend die Verwirrung, wie schwerwiegend der Fehler. Mit Liebe lässt sich alles auflösen.

 

Und meine Arbeit ist Liebe!

 

"Und dann sagte die Seele zum Körper, sag Du's ihr, auf mich hört sie nicht."

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Licht-Liebe-Lebensenergie