Lichtenergie - Photonen

Für gesunde Körperfunktionen ist die Informationsübertragung von Zelle zu Zelle von ganz entscheidender Bedeutung. Diese Übertragung geschieht durch Lichtenergie - Photonen. Diese Energie schenkt uns die Natur in Form der Sonne.


Durch Einflüsse von außen wie zum Beispiel Umweltverschmutzung und schlechte Ernährung, und auch durch innere Faktoren - die psychische Verfassung, Gedanken und Gefühle - können die Körperzellen aus dem Gleichgewicht geraten und ihre Funktionen nicht mehr voll erfüllen. Die Folgen werden letztlich als körperliche Signale und als Krankheiten wahrgenommen.


Grundsätzlich verfügt unser Körper über enorme Selbstheilungskräfte, angeregt durch die Photonen der Sonne. Wenn die Sonnenenergie nicht ausreicht, weil die Zellen schon an einem sehr niedrigen Energieniveau angelangt sind oder die Störfaktoren nicht komplett ausgeschaltet werden können, kann die Unterstützung mit dem ProLight ALPHAplus eine wertvolle Unterstützung darstellen.

In der Dunkelfeldmikroskopie wurde nachgewiesen, dass schon eine einzige Anwendung die Fließeigenschaften des Blutes und damit die Sauerstoffübertragung erheblich verbessert.

 

Alle meine Anwendungen erfolgen immer in Kombination mit Belichtung mit dem ProLight ALPHAplus.

 

Kontaktieren Sie mich

Licht-Liebe-Lebensenergie

Sylvia Aichhammer
Augustusstr. 10a
86343 Königsbrunn

Rufen Sie einfach an unter

+49 8231 978 422

+49 152 34 165 855

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Licht-Liebe-Lebensenergie