Über mich

Das Thema Gesundheit beschäftigt mich schon seit frühester Jugend. So begann meine berufliche Tätigkeit nach der Ausbildung zur Pharmazeutisch-technischen Assistentin in der Apotheke.


Die folgenden Jahre brachten vor allem durch die Geburten meiner drei Kinder große Veränderungen in mein Leben. Diese Erfahrungen führten zu einer viel bewussteren Wahrnehmung meiner Person und meiner Umwelt und prägten meine spirituelle Entwicklung.


So folgte ich schließlich mit der Ausbildung zur Heilberaterin meiner Berufung und bin
glücklich und erfüllt, auf diesem Wege wertvolle Informationen für mehr Lebensenergie
an Sie weitergeben zu können.

„Bei Heilung geht es um Gleichgewicht, nicht um Symptome,
das wäre Behandlung oder Therapie.
Wir wissen heute, dass der Körper nicht durch Chemikalien heilt,
sondern durch Schwingung, Information, Resonanz und Energie.
Kommuniziert werden diese Dinge über das Licht“.

Dr. Eric Pearl

Kontaktieren Sie mich

Licht-Liebe-Lebensenergie

Sylvia Aichhammer
Augustusstr. 10a
86343 Königsbrunn

Rufen Sie einfach an unter

+49 8231 978 422

+49 152 34 165 855

Druckversion | Sitemap
© Licht-Liebe-Lebensenergie